Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Gartentür – auch im Scheunengarten!

23. Juni @ 8:00 - 17:00

Kostenlos

Am kommenden Sonntag (30.06.) ist im ganze Bezirk Schwaben der Tag der offenen Gartentür. Wie jedes Jahr initiiert und organisiert vom Schwäbischen Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege. An diesem Tag stehen Gartentüren von Privatgärten, Parks, Vereingärten, Schulgärten und vielen anderen offen.
Auch ich beteilige mich dieses Jahr daran und heiße alle Interessierten von 10 – 17 h willkommen! Ich freue mich auf Gespräche über natürliche Bodenbearbeitung und die Nutzung von wurzelstarken Pflanzen und Regenwürmern, über die Anlage von Rabatten und Beten, über die Vermeidung von Nacktschnecken im Salat und vieles mehr!
Mehr Infos – und auch den Weg zu anderen Gärten in der Umgbung – findet Ihr hier.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Teile deine Liebe